Mahnung

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Mahnung

Einer deiner Patienten hat nicht gezahlt? Dann schau dir hier an wie du eine Mahnung ausstellen kannst und auch wie du vorgehen musst, um diese zu stornieren oder zu exportieren.

Ausstellen einer Mahnung

Hat ein Patient seine Rechnung nicht bezahlt, scheint dies in deinem Finanzcockpit auf. Mittels des Anzeigebuttons gelangst du zu einer Liste mit all deinen überfälligen Rechnungen. Du kannst auch direkt unter Finanzen > Mahnung die Liste der zu mahnenden Patienten aufrufen. Durch das Klicken auf Aktionbutton > Mahnen wird automatisch eine Zahlungserinnerung bzw. Mahnung, mit deinem in den Einstellungen vordefinierten Text, erstellt.

Stornieren/Exportieren von Mahnungen

Um eine Mahnung zu stornieren, gehe bitte wie folgt vor:

  • > Finanzen
  • > Mahnungen
  • > Aktionsbutton > Stornieren

Um deine angelegten Mahnungen zu exportieren, folge den angegebenen Schritten:

  • > Finanzen
  • > Mahnungen
  • > Export-Symbol rechts oben auswählen

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