Filter Behandlungsübersicht

Smarte Antworten auf Deine Fragen!

In unserem Hilfe-Center findest du Infos zu allen Einstellungen und Funktionen.

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktiere uns direkt im Support, wir helfen dir gerne weiter.

Du bist hier:

Filter Behandlungsübersicht

Grundsätzlich filtert die Behandlungsübersicht nach Praxisstandorten – d.h. es werden nur Patienten angezeigt, die im Stammblatt auch den aktuell gewählten Praxisstandort hinterlegt haben.

Ist ein Patient keinem Praxisstandort zugeordnet, so wird er immer angezeigt.

In der Behandlungsübersicht siehst du all deine Patienten. Der Filter hilft dir die Patienten leichter zu finden. Wir bieten dir hier folgende Optionen an:

Für alle Benutzer

Alle

Alle Patienten, unabhängig davon ob sie bereits Kalendertermine oder Behandlungstermine haben.

Auch Patienten, für die es nur ein Stammblatt gibt, werden angezeigt – aber natürlich nur für diesen Standort.

In Behandlung

Es werden alle Patienten angezeigt, die zumindest eine aktive Behandlungsserie haben.

Abgeschlossen

Das ist genau das Gegenteil von „in Behandlung“. Hier findest du nur Patienten, die ausschließlich abgeschlossene Behandlungsserien haben.

Zeitliche Filter

Heute / diese Woche / letzte Woche / dieses Monat / letztes Monat

Alle zeitlichen Filter beziehen sich sowohl auf Behandlungs- als auch Kalendertermine. Dabei ist es nicht relevant, ob die Serie abgeschlossen ist oder nicht.

So kannst du also ganz leicht alle Patienten filtern, mit denen in dem gewünschten Zeitraum Kontakt hattest.

In der Gruppenpraxis

Meine

Wenn du in einer Gruppenpraxis arbeitest, hast du zusätzlich noch einen Filter „Meine“.

Hier werden alle Patienten angezeigt, bei denen du selbst in der Behandlung bei der letzten Einheit als durchführender Therapeut hinterlegt bist.

In diesem Artikel: