Kann ich eine Testversion nutzen?

Smarte Antworten auf Deine Fragen!

In unserem Hilfe-Center findest du Infos zu allen Einstellungen und Funktionen.

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktiere uns direkt im Support, wir helfen dir gerne weiter.

Du bist hier:

Kann ich eine Testversion nutzen?

Ja, du hast die Möglichkeit die Software 14 Tage kostenlos und unverbindlich zu testen. Die Testversion enthält die Top Funktionen und gibt dir einen ersten Eindruck über die Arbeitsweise mit synaptos. Du kannst dich während der 14 Tage bereits dafür entscheiden ein Abo abzuschließen. Wenn du das nicht möchtest, läuft die Testversion einfach aus. Ohne Kosten oder Verpflichtungen.

Falls du eine Funktion ist der Testversion nicht findest, die du unbedingt testen möchtest, sag uns unter support@synaptos.at Bescheid und wir schalten dir auf Anfrage die Funktion gleich frei.

Du hattest nicht genug Zeit zum Testen? Gerne verlängern wir dir deine Testphase erneut um 14 Tage. Melde dich dazu einfach per E-Mail unter support@synaptos.at 😊

Hier gehts direkt zur Testversion! 👍

In diesem Artikel: