Warum kann ich mich nicht einloggen?

Smarte Antworten auf Deine Fragen!

In unserem Hilfe-Center findest du Infos zu allen Einstellungen und Funktionen.

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktiere uns direkt im Support, wir helfen dir gerne weiter.

Du bist hier:

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Du kannst dich nicht einloggen? Daran könnte es liegen:

  • > Du hast dein Passwort geändert aber möglicherweise im Browser noch ein anderes Passwort gespeichert
  • > Du verwendest den falschen Username oder hast einen Tippfehler?
  • > Dein Abo ist abgelaufen. Du hast gekündigt.
  • > Deine hinterlegte Kreditkarte für die Zahlung ist abgelaufen oder es gab Änderungen bei deinem Bankkonto? Wenn sich die Zahlungsart ändert und der automatische Zahlungseinzug nicht mehr funktioniert, wird dein Abo sofort pausiert und du kannst dich nicht mehr einloggen.
  • > Es gibt Probleme mit der Internetverbindung.
  • > Nichts von dem ist der Fall? Dann schließe einfach noch einmal deinen Browser und starte nochmal ganz von vorne. Tatsächlich werden solche Problem häufig damit schon erledigt. 🙂

In diesem Artikel: