Ausgaben

Smarte Antworten auf Deine Fragen!

In unserem Hilfe-Center findest du Infos zu allen Einstellungen und Funktionen.

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktiere uns direkt im Support, wir helfen dir gerne weiter.

Ausgaben

Du hast neues Reinigungsmittel bestellt, Druckerpapier gekauft oder ein neues Theraband ist fällig? Dann schau dir hier an wie du deine Ausgaben bei uns hinzufügen kannst.

Hinzufügen neuer Ausgaben

Willst du eine neue Ausgabe hinzufügen, gehe unter Finanzen auf den Punkt Ausgaben und klicke auf Hinzufügen.

Anschließend kannst du deinen Beleg hochladen und weitere Informationen zu der Ausgabe angeben. Wenn du diese gespeichert hast, erscheint der Beleg in der oben gezeigten Übersicht. Um deine Ausgaben zu exportieren, wähle das Export-Symbol ganz rechts außen aus.

Falls du keinen Beleg zu der Ausgabe hinzufügen möchtest klicke am Button Hinzufügen einfach auf den Pfeil und wähle Hinzufügen ohne Beleg.

Tipp

Schon gewusst? Die smartScan App* kannst du auf deinem Handy oder Tablet verwenden, um deine Belege zu fotografieren und direkt in deinen smartTherapy-Account zu laden. Probier’s mal aus!

* erhältlich im Playstore (Android) und App Store (iOS)

BEACHTE: Die Funktion der Ausgabenverwaltung ist erst ab dem SORGLOS PAKET verfügbar oder als Zusatzpaket buchbar.

Schlagwörter:
In diesem Artikel: