Zeitbestätigung

Smarte Antworten auf Deine Fragen!

In unserem Hilfe-Center findest du Infos zu allen Einstellungen und Funktionen.

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktiere uns direkt im Support, wir helfen dir gerne weiter.

Zeitbestätigung

Deine Patienten hätten gerne eine Bestätigung, auf der die Zeit, die sie bei dir waren, angeführt wird und du würdest deren Wunsch gerne erfüllen? Kein Problem! Hier erfährst du wie es geht.

Um eine Zeitbestätigung zu erstellen, gehe einfach in die Patientenübersicht > Druck > Zeitbestätigung (bei Druck hinunter scrollen). Es öffnet sich dann ein Fenster mit den Daten, die auf dem Dokument angedruckt werden. Du kannst diese natürlich noch verändern. Für Zeit und Datum wird automatisch der letzte durchgeführte Termin gewählt, aber auch das kannst du anpassen.

Wenn du den Text der Bestätigung noch individuell gestalten möchtest, gehe einfach in die Einstellungen > Dokumentation > Zeitbestätigung.

Beachte, dass dieses Dokument einmalig erstellt wird. Es wird also nicht in der Patientenübersicht > Dokumente gespeichert.

In diesem Artikel: