Gibt es einen Kundensupport?

Smarte Antworten auf Deine Fragen!

In unserem Hilfe-Center findest du Infos zu allen Einstellungen und Funktionen.

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktiere uns direkt im Support, wir helfen dir gerne weiter.

Du bist hier:

Gibt es einen Kundensupport?

In unserem Hilfe-Center findest du zahlreiche wichtige Informationen. Solltest du hier nicht finden was du suchst kannst du dich an den Kundensupport wenden.

Kundensupport

Der Kundensupport steht dir MO – FR zwischen 08:00 und 17:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Am besten schreibst du eine Mail an support@synaptos.at. Die Anfrage wird dann binnen 1 bis max. 2 Werktagen bearbeitet.

Du erreichst den Support auch telefonisch unter +43 463 289982 oder du kannst um einen Rückruf direkt aus der Software heraus bitten. Klicke dazu rechts oben auf das ?-Symbol und wähle eine Art der Kontaktaufnahme aus.

Supportanfrage

Webinare

Wir bieten auch alle 2 Wochen kostenlose Einführungswebinare an, wo wir die Topfunktionen von synaptos erklären und du die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen. Zur Anmeldung geht’s hier. Du hast auf dieser Seite auch die Möglichkeit, Aufzeichnungen der letzten Webinare jederzeit und ohne Stress anzusehen.

In diesem Artikel: