Warum kann ich mich nicht einloggen?

Smarte Antworten auf Deine Fragen!

In unserem Hilfe-Center findest du Infos zu allen Einstellungen und Funktionen.

Keine passende Antwort gefunden? Kontaktiere uns direkt im Support, wir helfen dir gerne weiter.

Du bist hier:

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Du kannst dich nicht einloggen? Daran könnte es liegen:

➡︎ Du hast dein Passwort geändert aber möglicherweise im Browser noch das alte Passwort gespeichert.

➡︎ Du verwendest den falschen Benutzernamen oder es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

➡︎ Dein Abo ist abgelaufen oder du hast gekündigt.

➡︎ Es gibt Probleme mit deiner Internetverbindung.

➡︎ Deine hinterlegte Kreditkarte für die Zahlung ist abgelaufen oder es gab Änderungen bei deinem Bankkonto? Wenn sich die Zahlungsart ändert und der automatische Zahlungseinzug nicht mehr funktioniert, wird dein Abo sofort pausiert und du kannst dich nicht mehr einloggen. In diesem Fall melde dich bitte gleich bei uns unter support@synaptos.at.

➡︎ Nichts von dem ist der Fall? Dann beende einfach noch einmal deinen Browser und starte nochmal ganz von vorne. Tatsächlich werden solche Probleme häufig damit gelöst. Versuche zusätzlich, den Cache deines Browsers zu leeren. Wie das geht, findest du in diesem Artikel.

In diesem Artikel: